Deutschland ist eine FREIMAURER-DIKTATUR nach islamischen Ritus !

Die Islam-Koalition aller Parteien: CDU, CSU, SPD, FDP und DIE GRÜNEN

 

Warum hat das Deutsche Volk alle gegen sich? Lesen Sie selbst: 

 

“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”. 

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Bemerkung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich) 

 

“Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen

 

"Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!" 

Cem Özdemir, Bundesvorsitzender von Bündnis90/Die Grünen

 

"Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen." 

Vural Öger, Deutsch-Türke, Unternehmer und SPD-Abgeordneter im EU-Parlament, in der türkischen Zeitung 'Hürriyet'

 

“Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”

Cem Özdemir, Bundesvorsitzender von Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg. 

 

“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005.

 

“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!” 

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

 

“Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.”

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989.

 

“Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.”

Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007 als Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich “…dann wandern Sie aus!”

 

"Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern."

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen (… der Kinderschänder)

 

“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland” von Mariam Lau.

 

"Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

 

“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München.

 

Die Abschaffung der Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.

Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller. 

 

“Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“

Renate Schmidt, SPD und ehemalige Bundesfamilienministerin, am 14.3.1987 im Bayerischen Rundfunk.

 

"Jüdisches und muslimisches Leben ist in Deutschland ausdrücklich erwünscht."

Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP)

 

"Islamische Orientierung bedeutet nicht per se rückwärts gewandte, anti-moderne, anti-demokratische und unfreiheitliche Gesinnung."

Guido Westerwelle

 

"Wir haben ein großes Interesse daran, dass sich das Leitbild islamisch-demokratischer Parteien verfestigt. Deshalb sollten wir es nach Kräften unterstützen."

Guido Westerwelle

 

"Es besteht die Chance, dass sich gemäßigt islamische Kräfte dauerhaft als islamischdemokratische Parteien etablieren. Wir haben ein großes Interesse daran, dass sich das Leitbild islamisch-demokratischer Parteien verfestigt. Deshalb sollten wir es nach Kräften unterstützen."

Guido Westerwelle

 

"Der Islam ist unwiderruflich und unbestreitbar ein Teil Deutschlands."

Dieter Wiefelspütz, SPD

 

"Der Islam ist ein Teil von Deutschland" 

Angela Merkel 

 

"Auf die Zukunft gesehen wird der Islam unser Land mit prägen."

Bülent Arslan, CDU NRW, Vorsitzende des Deutsch-Türkischen Forums

 

Der einzige, der eine andere Meinung vertritt: 

Helmut Schmidt. Er war noch aus einem anderen Holz geschnitzt: 

"Ich bin sehr skeptisch, was die Einwanderung aus islamischen Kulturen angeht. Bei den Türken, bei den Leuten aus dem Libanon und den islamischen Staaten insgesamt" sagte Schmidt in einem gemeinsamen "Spiegel"-Gespräch mit Gerhard Schröder. Schröder widersprach Schmidt.
http://www.extremnews.com/nachrichten/politik/1b8314619506d0a
 

In der ISLAM-Frage stimmen DIE GRÜNEN mit dem Papst überein. Wer hätte das gedacht? 
 

Papst küsst Koran.

Die Geister die sie riefen, die werden sie nicht mehr los! Hier ein schönes Foto, das Papst Karol Wojtyla zeigt, wie er den Koran küsst. Logisch, das Buch wurde von seinen Vorgängern geschrieben bzw. in Auftrag gegeben. Mohammed und seine Nachfolger waren jedoch Spielverderber.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3037527630948&set=a.3037402227813.2134576.1645717104&type=3&theater

 

Der Islam – die unmoralische Lehre eines Papstes. Der KORAN – ein Werk der Päpste – wie z.B. auch Hitlers MEIN KAMPF

https://www.facebook.com/notes/horst-d-deckert/der-islam-die-unmoralische-lehre-eines-papstes-der-koran-ein-werk-der-päpste-wie/10151031820855974

 

Wer die Gebrauchsanleitung des Vatikans liest, kommt auch auf die Idee, dass die Salafisten von Jesuiten unterwandert sind: 

 

Monita Secreta – Die geheimen Instruktionen der Jesuiten

http://hure-babylon.de/nr-19-monita-secreta-die-geheimen-instruktionen-der-jesuiten/
 

 

 

Der Islam

3 Dinge, die Du über den Islam nicht wusstest! 
http://www.youtube.com/watch?v=hTheVwj64k8&feature=youtu.be

Kampfbefehle Allahs im Koran – Warum Muslime gegen Ungläubige kämpfen müssen
http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/kampfbefehle_allahs_im_koran.pdf

Islamistische Offensive bedroht nicht nur Christen weltweit, sondern ALLE NICHT-MUSLIME !
http://www.welt.de/politik/ausland/article112542587/Islamistische-Offensive-bedroht-Christen-weltweit.html

Frauenrechte im Islam 
http://youtu.be/1RSknmlwSrI

Muslimische Unterwanderung gefährlicher als Terrorismus
http://www.kath.net/detail.php?id=21460

Die Entwicklung eines deutschsprachigen Islam fordert genau die Kirche, die den Islam erfunden hat. 
http://www.welt.de/politik/article2846102/Katholiken-fordern-islamischen-Religionsunterricht.html

Stellungnahme der katholischen Kirche zum islamischen Religionsunterricht:
http://www.rpz-bayern.de/dld/islam_ru.pdf

Wer die Gebrauchsanleitung des Vatikans liest, kommt auch auf die Idee, dass die Salafisten von Jesuiten unterwandert sind. 
Monita Secreta – Die geheimen Instruktionen der Jesuiten 
http://hure-babylon.de/nr-19-monita-secreta-die-geheimen-instruktionen-der-jesuiten/

Der Islam – die unmoralische Lehre eines Papstes. Der KORAN – ein Werk der Päpste – wie z.B. auch Hitlers MEIN KAMPF 
https://www.facebook.com/notes/horst-d-deckert/der-islam-die-unmoralische-lehre-eines-papstes-der-koran-ein-werk-der-päpste-wie/10151031820855974

Das ist der Islam! 
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=142746692568373

Islamisten plündern Europäer bewusst aus
Islamprediger: "Demokratie, Freiheit, Laizität sind nur Ideen der Kuffar [Ungläubigen], die wir beseitigen müssen.”
http://julius-hensel.com/2013/06/islamisten-plundern-europaer-bewusst-aus/

Islamprediger: "Nehmen wir uns Europa und lassen uns dabei von den Europäern aushalten"
http://www.katholisches.info/2013/05/14/islamprediger-nehmen-wir-uns-europa-und-lassen-uns-dabei-von-den-europaern-aushalten/

Wer CDU, SPD, FDP und Grüne wählt, wählt den ISLAM
siehe https://www.facebook.com/strategiedoktor/posts/366389963458548

Vermutlich werden die Deutschen erst durch die Einführung der Scharia als Gesetzbuch von ihren korrupten Politikern befreit: 

+ Das Abhacken der Hand bei Diebstahl würde wohl dazu führen, dass die meisten Parlamentarier keine Hände mehr hätten. 

+ das Hängen oder Steinigen Homosexueller 

+ das Steinigen vergewaltigter Frauen als Ehebrecherinnen

+ das Töten von Konvertiten zum päpstlichen Christentum 

+ das Auspeitschen von Andersgläubigen 

+ die Verstümmelung von “ungehorsamen” Ehefrauen

+ den tolerierten Missbrauch von Kindern (Tanzjungen in Afghanistan, Kinderfrauen im Irak oder in der Türkei)

+ die Ungleichbehandlung von Männern und Frauen 

+ die Ungleichbehandlung von “Gläubigen” und “Ungläubigen” in Gesellschaft und Justiz 

Jeder kann nach kurzer Recherche im Internet die absurden und erschreckenden Details über Scharia und Islam herausfinden. Binnen Minuten. Mit Bildern, Videos, Quellen, Zeugenberichten und und und…

Quelle: Kommentar von "Prof.Kantholz" 
http://www.citizentimes.eu/2012/01/13/westerwelle-islam-und-demokratie-vereinen/

 

 

Will das Deutsche Volk den Islam? 

 

Die Mehrheit des Volkes lehnt den Islam als gewalttätige und friedensfeindliche Religion ab. 

 

Unsere Parteien-Diktatur hat jedoch diktiert, dass der Islam zu Deutschland gehört. Was kann der wirkliche Grund für die Parteien übergreifende Einigkeit sein? 

 

Der Grund ist offensichtlich, dass die meisten von ihnen FREIMAURER sind. Alleine 90 Prozent der Richter und Staatsanwälte sollen bereits Freimaurer sein – die meisten Politiker sowieso. 

 

Alle Freimaurer müssen, um „Schreiner" zu werden, u.a. einen Blut-Eid auf ALLAH schwören und bezeugen, dass er sein Gott und Mohammed Allahs Apostel ist !!! 

 

Dämmert's langsam im Gehirn? 

 

Wenn man jetzt noch weiß, dass die Neue Weltregierung islamisch, kommunistisch, nationalsozialistisch sein wird, dann wird auf einmal der Blick auf die Wahrheit frei. 

 

Die Herbeiführung und Unterstützung des Staatsstreiches in der Ukraine zeigt deutlich, dass man mit einem Staatsstreich eine Nazi-Diktatur installiert hat, um Russland zu destabilisieren und es eines Tages schlagen und vereinnahmen zu können. Für eine Neue Weltordnung muss Russland besiegt und vereinnahmt werden. 

 

 

Die „Schreiner" – Eine islamische Freimaurerloge 

 

Der Islam ist die am schnellsten wachsende Religion auf der Welt. Jeder 4. Mensch auf der Erde ist ein Moslem, Tendenz steigend. 

 

Die Neue Weltregierung wird

 

– islamisch

– kommunistisch

– nationalsozialistisch 

 

sein. Auch in der UNO hat ein kommunistisch-muslimischer Stimmenblock seit 1975 das Sagen. Man sieht es an den vielen Resolutionen gegen Israel, die automatisch auch Amerika treffen.

 

 

Wird diese Neue Weltordnung Erfolg haben und sich durchsetzen?

 

Unbedingt lesen – Download: http://endzeit-reporter.org/web/wp-content/uploads/2011/07/Die-Schreiner-Eine-islamische-Freimaurerloge.pdf

 

Der Islam – die unmoralische Lehre eines Papstes. Der KORAN – ein Werk der Päpste – wie z.B. auch Hitlers MEIN KAMPF 

https://www.facebook.com/notes/horst-d-deckert/der-islam-die-unmoralische-lehre-eines-papstes-der-koran-ein-werk-der-päpste-wie/10151031820855974

 

 

Das ist bereits Realität in Deutschland bzw. in Europa

 

Um sich ein Bild über den Stand der Dinge machen zu können, sollte man sich die Videos unbedingt ansehen

 

Gender-Mainstreaming – Verbrechen gegen die Menschlichkeit 

https://www.facebook.com/notes/horst-d-deckert/gender-mainstreaming-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/10151197321365974


Der rituelle Missbrauch von Kindern geht europaweit bis in die höchsten politischen Ebenen – siehe: 

 

Politiker und Freimaurer vergewaltigen unsere Kinder ! http://youtu.be/Z_QTXIg0ZfU


Behauptungen von David Icke über Edward Heath als pädophilen Kindermörder bestätigt http://www.politaia.org/papsttum/behauptungen-von-david-icke-uber-edward-heath-als-padophiler-kindermorder-bestatigt/

Ritueller Missbrauch in Deutschland http://youtu.be/NT7U_emMxe4

Kindesmissbrauch im Kindergarten mit Kindern ab 4 Jahren !!!
Video unbedingt ansehen !!!
Entzieht Eure Kinder dem Zugriff dieser abartigen Verbrecher!
Wer sein Kind in die Obhut solcher Verbrecher gibt, dem müsste man die Kinder wegnehmen!
http://youtu.be/KvVU-FZkt8g


Schwule machen sich in Schulen an Kinder ran! Mit Unterstützung von korrupten, schwulen, perversen Politikern:
http://www.cicero.de/berliner-republik/medienkoffer-sexuelle-vielfalt-aufklaerung-gender-mainstreaming/43249

Politisch korrekter Weg in den Totalitarismus: Schwulsein als religiöses Bekenntnis
http://www.ef-magazin.de/2009/07/06/1329-politisch-korrekter-weg-in-den-totalitarismus-schwulsein-als-religioeses-bekenntnis

 

Wie normal oder pervers sind Schwule

Medical Consequences of What Homosexuals Do

http://www.familyresearchinst.org/2009/02/medical-consequences-of-what-homosexuals-do/


Sexualisierung von Kleinkindern ist Kinderschändung! 
Kinderschändung durch Politiker und Justiz, die nahezu alle Perversitäten ermöglichen und mehr oder weniger straffrei stellen! 

https://www.facebook.com/strategiedoktor/posts/116712985159293

Sex-Hefte für Grundschüler – Orgasmus ganz normal, auch für 2-Jährige?
Basteln auch Ihre 6-jährigen Kinder und Enkel in der Schule Geschlechtsorgane? Wenn nicht, dann bitte diese Kinder zur politisch korrekten und zeitgemässen Fortbildung nach Österreich schicken. Hier lernen sie auch wie man sein Geschlecht nach belieben ändern und sich gleichgeschlechtlich mit Orgasmen beglücken kann und soll. Und damit kann man doch nicht früh genug beginnen. Empfehlung: Schon bei Zweijährigen beginnen. 
http://mongos-weisheiten.blogspot.de/2012/11/orgasmus-auch-fur-zweijahrige.html#more

Unterricht in der Schweiz: Sexspiele in Kindergarten und Schule: http://is.gd/UCT2nu

Methoden von Sexualisierung & Gender-Mainstreaming  http://www.youtube.com/watch?v=ZzmDlGCCdHc

Deutschlands Triebtäter: Wie die 68er seit Jahrzehnten politisch korrekt unsere Kinder missbrauchen http://www.politaia.org/politik/deutschland/deutschlands-triebtater-wie-die-68er-seit-jahrzehnten-politisch-korrekt-unsere-kinder-missbrauchen/

Kinderschänder-Urteil in Portugal: Die Täter und ihre Bilderberg-Kontakte http://recentr.com/2010/09/kinderschander-urteil-in-portugal-die-tater-und-ihre-bilderberg-kontakte/

Ritueller Missbrauch (Satanismus) Teil-1 http://youtu.be/OX9AvCOLP9s


Ritueller Missbrauch (Satanismus) Teil-2 

http://youtu.be/G1UN0XMbxqA


Ritueller Missbrauch (Satanismus) Teil-3 

http://youtu.be/a92xkTjFaLw


Ritueller Missbrauch (Satanismus) Teil-4 

http://youtu.be/qkwRiqxzVOk


Ritueller Missbrauch (Satanismus) Teil-5 

http://youtu.be/VBgRYHbbxEM

Abgeordneter Laurent Louis stellt die Verbrechen der pädophilen Eliten bloß: http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/abgeordneter-laurent-louis-stellt-die-verbrechen-der-padophilen-eliten-blos/

Laurent Louis wird von 'Pädophilie-Sympathisanten' für die Offenlegung der Verbrechen bestraft http://youtu.be/lvUg5WNauxY

 

 

Was ist zu tun? 

 

W I D E R S T A N D

 

gemäß Artikel 20 Grundgesetz: 

Das Deutsche Volk muss seine Zukunft selbst in die Hand nehmen und seinen Willen durchsetzen. Im Rahmen des Grundgesetz, notfalls mit Gewalt, denn der normale Mensch hat alle gegen sich: Kirchen, Parteien, Parlament, Staat, Justiz, etc. 

https://www.facebook.com/notes/horst-d-deckert/artikel-20-grundgesetz-w-i-d-e-r-s-t-a-n-d/10151371904450974
 

Das sind die Früchte des Islam-Imports der GRÜNEN, CDU, CSU, SPD, FDP, LINKE: 
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article117144505/Die-grosse-Ohnmacht-gegenueber-den-Salafisten.html

Der deutsche Wähler hat seine Würde verloren !
https://www.youtube.com/watch?v=-6X9fxswTL4

Die EU im Jahr 2013: Wirtschaftlich bankrott wird sie politisch zur Diktatur 
http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=1308

Wen wählst Du? Deutschlandfeindliche Zitate unserer Politiker. 
http://youtu.be/1Dk3GfrMPS4

Online Petition: EU in Brüssel auflösen, zurück zur Kooperation der freien EWG-Staaten Europas !!!
https://www.openpetition.de/petition/online/eu-in-bruessel-aufloesen-zurueck-zur-kooperation-der-freien-ewg-staaten-europas

One Response to “Deutschland ist eine FREIMAURER-DIKTATUR nach islamischen Ritus !”

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] Deutschland ist theoretisch 2050 ein islamischer Staat! Doch Deutschland ist bereits heute eine FREIMAURER-DIKTATUR nach islamischen Ritus […]


Horst D. Deckert: „Mein Job ist es, Ihnen zu helfen…“

Schreiben Sie mir über mein Online Support-Center.

Gerne rufe ich Sie an, wenn Sie einen Termin in meinem Online-Kalender auswählen: http://www.zeitplaner.tv

Wissen teilen!

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Math Captcha − 3 = 1

Letzte Beiträge

Kategorien