ISLAM ODER FREIHEIT

Ein islamischer Staat Deutschland ist das, womit die BRD-GmbH ihre einzige Überlebenschance wahrnehmen will – hier weiterlesen …

ISLAM ODER FREIHEIT – das ist momentan die entscheidende Frage!

Denn mit dem Islam in Deutschland verschwinden auch diejenigen, die ihn importieren, um Deutschland in den Vereinigten Staaten von Europa aufgehen zu lassen – und das ist die Parteien-Diktatur aus CDU, CSU, SPD, GRÜNE, LINKE und FDP. Letztere habe ich nur erwähnt, weil sie zwar nicht im Parlament, aber in der Parteien-Diktatur sitzen.

KEIN RADIKALER ISLAM IN EUROPA – KEIN KRIEG IN EUROPA !!!

 

Wer die Gebrauchsanleitung des Vatikans liest, kommt auch auf die Idee, dass die Salafisten von Jesuiten unterwandert sind.

Der Islam – die unmoralische Lehre eines Papstes. Der KORAN – ein Werk der Päpste – wie z.B. auch Hitlers MEIN KAMPF

 

Papst küsst Koran. Die Geister die sie riefen, die werden sie nicht mehr los!
Hier ein schönes Foto, das Papst Karol Wojtyla zeigt, wie er den Koran küsst.
Logisch, das Buch wurde von seinen Vorgängern geschrieben bzw. in Auftrag gegeben. Mohammed und seine Nachfolger waren jedoch Spielverderber.

Deutschland ist theoretisch 2050 ein islamischer Staat!
Der Islam wird benötigt, um die Weltbevölkerung zu reduzieren und dient den Mächtigen dazu einen Teil der Drecksarbeit zu übernehmen, um dann als Kanonenfutter vernichtet zu werden.

ISLAMISTEN ALS KANONENFUTTER
– die Opfer der Islamisten sind "Kollateralschäden"

IS made in USA: Ist es nicht komisch, dass der Welt-Terrorist USA von seinem Kind IS nicht bedroht wird?

Mit IS ist den Amis der große Wurf gelungen, ihre Al Qaida war nur der Anfang. Mit der Welt-Terror-Religion haben sie nun einen Dauerfeind installiert. Und alle Islamisten sind noch ein wenig dümmer als ihre degenerierten "Schöpfer".


Gegen die IS-Terroristen können die US-Terroristen Jahrzehnte lang Krieg führen und ihre "Freunde" dafür zur Kasse bitten. Und wenn alle besiegt sind bzw. umgebracht wurden, dann gibt's als Belohnung auch noch die Ölquellen in Saudi-Arabien und in den Emiraten …

"Der Verweis auf den Inhalt ist heute immer noch von Bedeutung, da die jetzige Situation im Irak, in Syrien, selbst noch immer in Afghanistan und anderen Staaten – auch europäischen – stets dem gleichen Muster und Zielen der C.I.A. und anderen Geheimdiensten mit der Bewaffnung “moderater Kämpfer” im Interesse der U.S.A. unterliegen.

Offiziell wird die Schwächung bis hin zum Sturz bestehender Regierungen und die Eliminierung “extremistischer Kampfparteien” (ob nun gelenkte “Taliban” oder “I.S.I.S.” unter Einbindung internationaler Verbündeter als Stabilisierung der Weltlage bezeichnet.

Wir haben das komplette Interview ins Deutsche übersetzt. Es ist eine Pflichtlektüre in Anbetracht der Situation, in der die deutsche Bundesregierung sich unter Beteiligung der Zustimmung aller Parteien in ein Kriegsabenteuer unter dem neuen Washingtoner Label “Operation Inherent Resolve” nach der “Operation Enduring Freedom” in Afghanistan stürzen will, das ein weiteres Schlachten ohne Ende bedeutet. "…

Mehr über dieses Thema weiterlesen …


Wer rettet angeblich die Welt?
Am Ende bietet sich der Papst als Welt-Problemlöser an:

Die Zehn Gebote der Neuen Welt Ordnung – NWO – und deren Umsetzung
A) Die Zehn Gebote der Neuen Weltordnung
B) Die Umsetzung der Neuen Weltordnung wurde durch Papst Johannes Paul II. am 26. Juni 1985 festgelegt!

 

Der RFID-Chip ist die Technik, um die Zehn Gebote der Neuen Weltordnung durchzusetzen

Beantworte bitte eine Frage, nachdem Du das Video gesehen hast:

Ist Deine Freiheit und Dein Leben bedroht?

Schaue Dir dieses tief schockierende Video voller Muslim-Zombies an … Du wirst dann aber nie nie mehr in Deinem Leben behaupten können, Du hättest es nicht gewusst.

DIE GRÜNEN und die Fakten: ISLAM-PARTEI • INZEST-PARTEI • PÄDOPHILEN-PARTEI • XENOPHILEN-PARTEI

SAG' NIEMALS, DU HÄTTEST ES NICHT GEWUSST !!!

Was ist zu tun?
Artikel 20 Grundgesetz: WIDERSTAND

Das deutsche Volk muss aufstehen und seine Geschicke selbst in die Hand nehmen, diese verfassungsfeindlichen und korrupten Parteien auflösen und deren Politiker wegen Hochverrat verhaften.

Wir brauchen einen Friedensvertrag und eine Verfassung, über die das Volk abstimmt, und eine echte Demokratie:

1. Volksabstimmung über alles, was mehr als 50.000 Bürger unterstützen durch Online-Petition – siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Online-Petition

2. Keine Wahlversprechen mehr nötig …
Siehe Video: Merkel bestätigt Wahlbetrug! http://youtu.be/LhfSO1PCIOg
… denn alles, was mehr als 50.000 Bürger wünschen, wird zur Volksabstimmung gebracht. Das kann alles Online erfolgen. Wer kein Internet hat, geht zum Wahlamt seiner Gemeinde. Dort kann er in geheimer Abstimmung online abstimmen.

3. Abbau der Korruption, weil es sich für geldgierige und korrupte Politiker nicht mehr lohnt, wenn alles aus dem Volk kommt und vom Volk entschieden wird.
Korruption und Lügen als Voraussetzungen für ein Partei-Amt in Deutschland ?
Korruption für deutsche Politiker nach wie vor erlaubt!
UN-Konvention gegen Korruption nicht "ratifiziert" von Deutschland, Japan, Myanmar, Sudan, Saudi-Arabien, Tschad, Nordkorea und Syrien. Siehe Video

4. Abbau der Kosten, weil sinnlose Gesetze vom Volk abgeschafft werden, die mehr kosten als sie bringen, und die nur aus parteipolitischen Interessen geschaffen wurden.

5. Abbau der Schulden, weil nicht mehr Geld ausgegeben wird, als die Einnahmen zulassen.
usw.

Es gibt tausend Gründe, die sich positiv auf unser Land auswirken würden. Leider wird es nicht soweit kommen. Der Deutsche hält es nicht mehr aus in Freiheit und ohne Krieg. Wenigstens ein Bürgerkrieg muss her. Er kommt zwangsläufig, wenn man auf die Geburtenrate blickt.
 

FAZIT:

Vermutlich werden die Deutschen erst durch die Einführung der Scharia als Gesetzbuch von ihren korrupten Politikern befreit:

+ Das Abhacken der Hand bei Diebstahl würde wohl dazu führen, dass die meisten Parlamentarier keine Hände mehr hätten.
+ das Hängen oder Steinigen Homosexueller
+ das Steinigen vergewaltigter Frauen als Ehebrecherinnen
+ das Töten von Konvertiten zum päpstlichen Christentum
+ das Auspeitschen von Andersgläubigen
+ die Verstümmelung von “ungehorsamen” Ehefrauen
+ den tolerierten Missbrauch von Kindern (Tanzjungen in Afghanistan, Kinderfrauen im Irak oder in der Türkei)
+ die Ungleichbehandlung von Männern und Frauen
+ die Ungleichbehandlung von “Gläubigen” und “Ungläubigen” in Gesellschaft und Justiz

Jeder kann nach kurzer Recherche im Internet die absurden und erschreckenden Details über Scharia und Islam herausfinden. Binnen Minuten. Mit Bildern, Videos, Quellen, Zeugenberichten und und und…
Quelle: Kommentar von "Prof.Kantholz"

Horst D. Deckert: „Mein Job ist es, Ihnen zu helfen…“

Schreiben Sie mir über mein Online Support-Center.

Gerne rufe ich Sie an, wenn Sie einen Termin in meinem Online-Kalender auswählen: http://www.zeitplaner.tv

Wissen teilen!

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Math Captcha76 + = 80

Letzte Beiträge

Kategorien