Stoppt die Parteien-Diktatur in Deutschland

Was dem dummen deutschen Bürger als Demokratie verkauft wird ist lupenreine Diktatur !!! 

So funktioniert die Parteien-Diktatur in Deutschland: 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Parteien bestimmen, wer für welches Amt zur Wahl steht, nicht die Wähler. 

CDU, CSU, SPD, FDP, GRÜNE und LINKE bestimmen die Zusammensetzung der Länderparlamente, der Länderregierungen, des Bundestags, des Bundesrats und der Bundesversammlung und stellen damit die Legislative. 

CDU, CSU, SPD, FDP, GRÜNE und LINKE bestimmen die Bundesminister, den Bundeskanzler, den Bundespräsidenten und stellen damit die Exekutive. 

CDU, CSU, SPD, FDP, GRÜNE und LINKE bestimmen die Zusammensetzung des Bundesverfassungsgerichts. Innenminister auf Bundes- und Landesebene haben Weisungsbefugnis für Staatsanwälte und bestimmen, wer verfolgt wird und wer nicht, wer angeklagt wird – und wer nicht angeklagt werden darf. 

DAS IST DIKTATUR IN REINKULTUR, WIE SICH NICHT EINMAL HITLER UND DIE NSDAP PRAKTIZIERT HABEN. 


Die Lüge: "Repräsentative" Demokratie

Deutschland sei eine "repräsentative" Demokratie. Eine repräsentative Demokratie ist überhaupt keine Demokratie. Die BRD wird defacto von Lobbyisten und Banken regiert, welche die Entscheidungen treffen, die von den Parteien abgesegnet werden! 


Fakt ist: Deutschland war noch nie eine Demokratie! 

In einer Demokratie sind Politiker überflüssig, weil die vom Volk direkt gewählten Abgeordneten die Entscheidungen des Volkes umzusetzen haben. 

In einer Demokratie sind Legislative, Exekutive und Judikative voneinander unabhängig. 

In der BRD sind die Mitglieder der Exekutive auch Mitglieder der Legislative und die Executive bestimmt über die Judikative! Eine Gewaltenteilung findet nach wie vor nicht statt. Die Gesetze werden von denen vollstreckt, die sie beschließen. Deshalb ist die BRD eine Diktatur. 

Fazit: 

Hitler wurde nur durch eine Hand voll Parteivorsitzender ersetzt – die NSDAP durch eine Parteien-Diktatur von CDU, CSU, SPD, FDP, GRÜNE und LINKE. Sonst hat sich im Prinzip nichts geändert. 


Nazis wechseln immer nur die Hemdfarbe. Bei Merkel zuerst Rot, dann Schwarz und jetzt Braun. 
http://internetz-zeitung.eu/content/angela-merkel-diente-zuerst-erich-honecker-später-helmut-kohl-und-heute-obama-diente-sie 

Bestes Beispiel ist die Familie de Maizierè: Diese schreckliche Familie ist der Beweis, dass sich seit Hitler nichts geändert hat. 
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12712012/Die-Familie-de-Maiziere-eine-deutsche-Dynastie.html

Selbst das Christentum hat sich nicht geändert … 
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10205549611213395&set=p.10205549611213395&type=1&theater

HITLER SAGTE:

“Ich lernte viel von der Unterweisung durch die JESUITEN. Bis jetzt hat es nie etwas Großartigeres auf Erden gegeben, als die hierarchische Organisation der katholischen Kirche. Ich übertrug viel von dieser Organisation in meine eigene Partei. Was die Juden betrifft, führe ich nur dieselbe Politik fort, die die katholische Kirche sich seit 1500 Jahren angeeignet hat … indem sie Juden als gefährlich beurteilte und sie in Gettos etc. verstieß … weil sie wusste, wie die Juden seit jeher wirklich waren …” 

(The Nazi Persecution of the Churches by Conway, pgs. 25, 26)

JESUITEN REGIEREN DIE EU – Der SCHWUR DER JESUITEN ist das Programm der EU. Deshalb kann sich der Islam in Europa verbreiten. 
https://www.facebook.com/notes/horst-d-deckert/jesuiten-regieren-die-eu-der-schwur-der-jesuiten-ist-das-programm-der-eu-unbedin/10152522100400974

“Wir haben Herrn Hitler engagiert” …

… sagte der päpstliche Vertrauensmann und spätere Hitler-Vize Franz von Papen. Er prahlte vor der Welt:

“Das Dritte Reich ist die erste Macht, die nicht nur die hohen Prinzipien des Papstes anerkennt, sondern auch praktiziert.”

Die Gestapo wurde vom Jesuiten Heinrich Himmler nach den Prinzipien des Jesuitenordens gegründet und geleitet. Hitler wörtlich: “Ich sehe Himmler als unseren Ignatius von Loyola an.”

Auch Propagandaminister Dr. Josef Goebbels war Jesuit. Er sagte: “Wir gehen in diesen Kampf wie in einen Gottesdienst.”

Der Autor von "Mein Kampf" war nicht Adolf Hitler, sondern Jesuitenpater Bernhard Stemple 
http://mlmj.wordpress.com/2011/08/07/jesuitenpater-staempfle-schrieb-hitlers-mein-kampf/

Pius XII. beschützte Eichmann + Mengele

FAZIT: Hitler war ein Mann des Vatikans, der verlängerte Arm des Papstes. 

Mehr zu diesem Thema: 

Vom Bischof von Rom zum Antichrist: Die “Nazi – Päpste” 
http://hure-babylon.de/nr-24-vom-bischof-von-rom-zum-antichrist-die-nazi-papste/

Der Vatikan und die Rattenlinie
Wie die katholische Kirche Nazis und Kriegsverbrecher nach Südamerika schleuste
Lateinamerika als Fluchtziel für Nazis 
Fünf Fallbeispiele:
Adolf Eichmann
Josef Mengele
Erich Priebke 
Gerhard Bohne
Josef Schwammberger

Wie die katholische Kirche Nazis und Kriegsverbrecher nach Südamerika schleuste
http://tinyurl.com/Rattenlinie

Das Jahrtausend-Verbrechen: 

Politik und Medien arbeiten Hand in Hand an der Beseitigung des deutschen Volkes 
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1465814857021986&set=a.1378762025727270.1073741827.100007804566732&type=1&theater

Der Verrat von Innen: Alles deutet auf einen von Freimaurern und Jesuiten gewollten und initiierten Bürgerkrieg hin. 
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204464717051719&set=a.1143956212846.2022573.1645717104&type=1&th

Warum alle den Islam lieben? 
Weil sie Freimaurer nach islamischen Ritus sind! 
Deutschland ist eine FREIMAURER-DIKTATUR nach islamischen Ritus! 
https://www.facebook.com/notes/horst-d-deckert/deutschland-ist-eine-freimaurer-diktatur-nach-islamischen-ritus-/10151905443270974


Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass die Parteien-Diktatur immer mehr als 80 Prozent der Wählerstimmen erhalten hat? Und dass sie nie abgewählt werden kann, weil im Notfall immer diejenigen eine Koalition eingehen, die vorher den Wähler betrogen haben und exakt diesen Koalitionpartner vor der Wahl ausgeschlossen hatten. 

Ein weiterer Punkt ist, dass trotz eines vom Bundesverfassungsgericht für verfassungswidrig erklärten Wahlgesetzes ohne jeden Skrupel Wahlen abgehalten werden: 

Verfassungswidrige, ungültige, illegale Wahlen – wie in einer Diktatur – und das deutsche Volk lässt sich das einfach gefallen. 

Horst D. Deckert: „Mein Job ist es, Ihnen zu helfen…“

Schreiben Sie mir über mein Online Support-Center.

Gerne rufe ich Sie an, wenn Sie einen Termin in meinem Online-Kalender auswählen: http://www.zeitplaner.tv

Wissen teilen!

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Math Captcha + 17 = 27

Letzte Beiträge

Kategorien